Mitgliederversammlung 2024

19.04.2024

Am 12.04.2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Mit 89 anwesenden Mitgliedern verzeichneten wir die höchste Teilnahme der letzten Jahre.
Auf der Tagesordnung standen zunächst die obligatorischen Berichte des Vorsitzenden, aus den Abteilungen sowie des Kassenwarts und der Kassenprüfer. Im vergangenen Jahr fanden wieder zahlreiche sportliche wie außersportliche Aktivitäten statt und wir konnten einige sportliche Erfolgserlebnisse feiern!
Anschließend wurden Beschlüsse zur Auflösung und Eröffnung von Abteilungen gefasst. Bedauerlicherweise mussten wir die Abteilung Faustball auflösen, freuen uns jedoch über die Aufnahme unserer neuen Abteilung Laufsport. Im Anschluss ehrten wir einige Sportfreunde für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.
Abschließend wurden die Vorstandswahlen durchgeführt, wobei der alte Vorstand einstimmig für das Geschäftsjahr 2023 entlastet wurde. Die einzelnen Posten wurden in Einzelwahlen abgestimmt und es gibt einige Veränderungen sowie neue Gesichter und Positionen im Vorstand des SSV 1862 Langburkersdorf.

Vorsitzender: Stefan Hölzel

stellvertretender Vorsitzender: Jan Petzoldt

Kassenwart: Antje Richert

Jugendwart: Björn Elsner

Schriftführerin: Simone Siebert

Beisitzer: Philipp Lähner

Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig gewählt! Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen dem neuen Vorstand für die nächsten drei Jahre.
Nicht im Vorstand, aber ebenfalls für die nächsten drei Jahre einstimmig gewählt, unsere alten und neuen Kassenprüferinnen Inge Schröder und Christine Mielke. Auch ihnen einen herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!

Abschließend bedanken wir uns herzlich für die zahlreiche Teilnahme und beim Team des Gasthofs Raupenberg für die hervorragende Bewirtung.